Anton Saxer AG Abfall-Translogistik

Ihr Recyclingpark in der Region Basel für eine umweltbewusste Abfallverwertung

Recycling und eine nachhaltige Verwertung von Abfallstoffen spielen in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. Uns, der Anton Saxer AG, liegt dieses Thema seit vielen Jahren besonders am Herzen. Ob Kunststoff, Glas, Papier, Karton, Metall oder auch Elektrogeräte, als zertifizierter Recyclingbetrieb sorgen wir für eine nachhaltige Verwertung aller Stoffe und unterstützen die Gemeinden, Industriebetriebe, das Gewerbe, Dienstleister und auch Privatkunden in der Region Basel und Baselland.

Ihr Spezialist für umweltgerechte & nachhaltige Wertstoffentsorgung.

Zu unseren Hauptaufgaben und Dienstleitungen gehören heute die Abfall- und Wertstoffentsorgungen für Gemeinden, das Gewerbe und die Industrie. Am 1. Juli 1993 gegründet, legte das Unternehmen bereits von Beginn an grossen Wert auf die neuste Technik und die damit verbundene Verantwortung für eine effiziente Abfallentsorgung. So konnte das Unternehmen schon kurze Zeit später die ersten Gemeinden für seine nachhaltige und umweltbewusste Umsetzung seiner Aufgaben gewinnen.

Anton Saxer AG


Die Anton Saxer AG ist heute ein anerkannter und zuverlässiger Partner, der das Vertrauen von vielen Unternehmen und den Gemeinden in der umliegenden Region und ganz Basel geniessen darf. Als mittelständischer Familienbetrieb sehen wir uns geraden heute diesem Ruf verpflichtet und legen deshalb grossen Wert – auf eine innovative und möglichst nachhaltige Umsetzung aller unserer Angebote und Leistungen.

Götzisbodenweg 16, 4133 Pratteln/BL
Werbe Adresse: Nauenstrasse 43, 4052 Basel


Öffnungszeiten:

Büro

Montag bis Freitag

08.00 – 12.00 Uhr | 13.45 – 17.00

Öffnungszeiten:

Recyclingpark

Montag – Freitag

07:00 – 12:00 | 13:00 – 16:30

Samstag

09:00 – 14:00